tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit dem 20. etwa kommen bei uns die E Mails nicht mehr in Tomedo rein - bis dahin problemlos - gibt es da ein bekanntes Problem oder muss ich mich n die Hotline wenden??
Gefragt von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Marks,

leider ist uns in der v1.79 ein Fehler unterlaufen. Diese Version wurde frei gegeben und erst 2 Tage später haben wir das bemerkt und die Version behoben. Wahrscheinlich haben Sie in den 2 Tagen das Update gemacht. Bitte melden Sie sich im Support, der kann das Problem beheben (es muss die Serverdatei ausgetauscht werden was rund ~10min dauert wo der Server nichht erreichbar ist)
Beantwortet von (94.5k Punkte)
0 Punkte
20,220 Beiträge
28,706 Antworten
52,041 Kommentare
35,111 Nutzer