Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Mir ist aufgefallen, dass eine bezahlte Rechnung im Abrechnungsfenster auch entsprechend gekennzeichnet ist, allerdings im Karteieintrag weiterhin als unbezahlte Rechnung erscheint!
Gefragt von (210 Punkte)
0 Punkte
ich muss meine Anmerkung von vorhin ein wenig eingrenzen.

Wenn es sich bei der Rechnung um eine Zahlungerinnerung handelt (1. Mahnung) und diese bezahlt ist, steht im Karteieintrag "unbez.", obwohl im Abrechnungsfenster sie als bezahlt geführt wird (was sie auch ist).

1 Antwort

Ds Problem ist bekannt und wird in v1.78 (auch für Altrechnungen) behoben.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
20,140 Beiträge
28,612 Antworten
51,850 Kommentare
34,713 Nutzer