tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo Kolleg*innen, 

hallo Zollsoft-Team,

wir haben hier folgende Kalenderansicht, die uns hindert die ersten Tage eines Monats zu markieren... gibt's einen Tipp zum Fehler und wie wir ihn abschalten können?

beste Grüße und Wünsche zum neuen Jahr

Stephan Dann

Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Auf v1.77.0.3 aktualisieren, dann geht es wieder....
Beantwortet von (9.8k Punkte)
0 Punkte
Top! Danke...
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,049 Kommentare
35,123 Nutzer