Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebe Entwickler!

Folgenden Situation: 1 aktiver Patient. Rückfrage zum Sohn, man klickt über den Verwandschafts-Link den Sohn an, schaut in die Karte und schließt anschließend den Tab wieder.

Dann schickt man eine Nachricht und als Bezugs-Patient ist der Sohn eingetragen, nicht der eigentlich aktive Pat.

Bitte fixen.
Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Herr Dr. Cepin,

ich konnte das Verhalten nachvollziehen und habe bei uns ein Ticket erstellt.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
ich habe das bei uns nachgestellt und es ist so, daß neben der Kartei des Sohnes auch dessen Patientendetails geladen werden, sprich: Sie haben zwar die Kartei geschlossen, aber das Patienteninfo-Fenster ist dann noch offen - darüber wurde die Nachricht geschrieben und erklärt, warum als Empfänger der Sohn eingetragen ist.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte

Sie haben zwar die Kartei geschlossen, aber das Patienteninfo-Fenster ist dann noch offen

nein, das ist nicht so: 

Link angeklickt, 2. Kartei angesehen, Tab wieder geschlossen. Vom 2. Pat ist nichts mehr offen aber trotzdem noch als Bezugspatient im Nachrichtenfenster (anstatt des aktiven Pat.) [eben noch mal probiert]

20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer