Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ist es möglich, dass wir einen Serienbrief erstellen für alle überweisenden Ärzte? Wenn ja, kann dieser dann auch als Serienbrief gedruckt werden?

Merci

Frau Schwindt (U3)
Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Das funktioniert über die Serienbrief-Funktion der Statistik. Zuerst lassen Sie sich über Verwaltung->Statistiken->Allg. Abfragen->Hausarztliste eine Liste Ihrer Zuweiser/Kollegen erstellen. Im Ergebnisfenster klicken Sie unten auf "Optionen" und wählen dann "Aus Listeneinträgen ein Serienbrief-PDF generieren...". Hier werden Sie nun gefragt, aus welcher Briefvorlage Sie den Serienbrief generieren wollen. Dazu müssen Sie vorab unter Admin->Briefvorlagen eine entsprechende Vorlage hinterlegen. 

Noch mehr/genauere Infos zur Funktionsweise der Serienbrieffunktion gibt es auch hier im Forum.

Beantwortet von (10.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich habe das eben versucht (auch mit Hilfe vom tomedo Service), aber es funktioniert (noch) nicht.
20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,958 Nutzer