tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

 

 

Kann mir jemand einen Tip geben was ich bei Padsy einstellen muss dass diese Fehlermeldung nicht mehr auftaucht und das EKG wieder funktioniert? 

Gefragt von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend Herr Doktor Marks,

es sieht so aus als wenn schlichtweg die falsche Schnittstelle eingestellt ist.

Diese stellt man im Padsy unter Werkzeuge ein.

Mit bestem Gruß aus Hamburg

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Danke hab’s mittlerweile gefunden
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer