tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
In letzter Zeit erscheint des öfteren die Fehlermeldung: "pg_dump konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden." Mit der Folge, dass das Backup abbricht! Nach manuellem Restart des Backups funktioniert es dann. Lösung?
Gefragt von (550 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist eher schwierig eine pauschale Antwort/Lösung zu geben. Hierzu müsste der Support mal auf den Rechner schaun was genau nicht funktioniert hat.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,210 Beiträge
28,698 Antworten
51,998 Kommentare
35,044 Nutzer