Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

da ich zu Hause mangels eines VPNs häufig offline arbeite, werden erst am nächsten Tag, wenn mein MacBook wieder an das Praxis-Netzwerk angeschlossen ist, die Daten mit dem Server synchronisiert.

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass dabei manchmal Einträge "verloren" gehen. Ist das möglich? Woran könnte das liegen?
Gefragt von (5.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dies ist uns bisher noch aus keiner Praxis berichtet worden, und das wäre ein sehr ernster Fehler im Programm. Bitte rufen Sie uns unbedingt an, wenn Sie das nächste Mal vermuten, dass ein Eintrag fehlt. Ihre Daten werden neben dem Server auch doppelt in zwei lokalen Datenbanken auf Ihrem MacBook gespeichert, so dass ein Entwickler genau analysieren kann, wieso ein Eintrag es nicht von dem MacBook-Zwischenspeicher auf die Server-Datenbank geschafft hat.
Beantwortet von (16.7k Punkte)
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,831 Nutzer