tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit dem letzten Update von gestern Abend updated Arzeko, und das ohne Ende.... Gibt es eine kurzfristige Lösung? Gruß aus dem stürmischen Norden
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

Kann Zollsoft das bestätigen? Wenn ja update ich solange nicht.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
0 Punkte
Es gibt ein Problem beim Update. Die Arzeko Version 1.54.1 wurde zurückgezogen. Wir untersuchen das Problem zur Zeit und schreibe nochmal wenn es gelöst ist
Beantwortet von (530 Punkte)
0 Punkte
Danke für den Hinweis. In den Servertools hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es gibt eine neue Version, damit wird dann die richtig Arzeko-Version heruntergeladen.
Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank an die Tomedianer für die schnelle Reparatur. Funktioniert wieder wie gewohnt - Herr Balogh, Sie können jetzt updaten...
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
20,214 Beiträge
28,702 Antworten
52,003 Kommentare
35,059 Nutzer