Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Zeilenumbruch in der Kartei nicht mehr zu ändern seit dem Update.
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ist leider nicht reproduzierbar. Bei mir funktioniert alles wie gewohnt. Wie genau äußert sich der Fehler?

Hinweis: Der Zeilenumbruch ist nur in der oberen Karteitabelle umschaltbar. Manche Praxen blenden diese komplett aus. Dann fehlt auch das Zeilenumbruch-feature.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
Ich drücke den Button um  den Zeilenumbruch wie gewohnt nur im Oberen Teil der Kartei zu ändern.

Wir wollen immer mehrere Zeilen sehen, dies passiert aber nicht und so verschwindet alles ausser der ersten Zeilen und nur durch anklicken des Eintrages kann ich sehen was darunter geschrieben wurde.

Wir haben bereits ernet das aktuelle Update gemacht und auch Tomedo mehrfach neu gestartet.
Wir konnten das Problem auf einem Mavericks-Rechner (macOS 10.9) reproduzieren. Dieses Problem sollte in v1.54.0.9 behoben sein. Wenn Sie nicht Mavericks nutzen, müssten wir uns das Problem bei Ihnen per teamviewer nochmal anschauen.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,905 Nutzer