tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Meine Empfangmitarbeiterin sagt, ihr Account logge sich nach ca. 2 min. automatisch wiederkehrend aus und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden dies abzuschalten und bin mir nicht bewusst dies aktiviert zu haben. Bei den anderen zwei Accounts (Leistungserbringer) passiert dies nicht.

Hat jemand einen Tippp für mich?

Viele Grüße,

Vanessa Neß
Gefragt in Frage von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Unter Tomedo - Einstellungen - Nutzer - Anmeldung kann jeder Nutzer die automat. Abmeldung individuell einstellen.
Beantwortet von (20.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Dankeschön liebe Frau Wieder. Problem gelöst!
20,226 Beiträge
28,709 Antworten
52,056 Kommentare
35,131 Nutzer