tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hi,

könnte man diese Funktion:

bitte um sowas:

erweitern?

VG

JM

Gefragt in Wunsch von (21.6k Punkte)
0 Punkte
...

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Herr Dr. Müller,

Zu einer solchen Erweiterung wird es höchstwahrscheinlich nicht kommen.

Bereits im momentanen Umfang gab es große Kritik an der "Gewalt", der "Nutzlosigkeit" und der Auswirkung auf das Image von tomedo.

Ab der 155.0.22 ist das Feature leider auch erstmal wieder nicht mehr verfügbar. Es wird noch überlegt, ob man es zumindest auf geheimem Wege wieder verfügbar macht.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.5k Punkte)
Bearbeitet vor von
+1 Punkt
Ich werde nie wieder updaten!
Dieses Feature abzuschalten ist ein Kündigungsgrund! Sie können doch nicht die sinnvollste Programmerweiterung so "mir nichts, dir nichts" wieder entfernen!!

Für die gewaltfreien Frustabbauer könnte man ja mit einem Spaten die Löcher ausheben und Gemüse drin pflanzen lassen...

Aber uns gewaltliebende Frustabbauer so diskriminieren zu wollen ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit! Wir Minderheiten haben auch Rechte!
Jetzt bin ich aber neugierig. Wo finde ich das?

-js
Dafür brauchen Sie eine tomedo-Version von 155.0.0 bis 155.0.21. Entweder brauchen Sie eine Fehlermeldung, wo das dann als Option bereitsteht, oder Sie müssen in "tomedo->Über tomedo" 5 mal schnell auf das tomedo-Logo klicken (ist erst später dazugekommen, bin mir unsicher ab welcher Version) oder Cmd+Opt+Ctrl+Shift halten und "hammertime" eintippen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Dann schaue ich mal, dass ich die 155er version mit dem Feature bekomme. Danke! Vllt nehmen Sie als Hintergrund die GOÄNeu, das würde bstimmt auch diejenigen überzeugen, die sich gegen die "GEwalt" ausgesprochen haben :)

-js

Herrlich! laughlaugh

Ein Osterei in tomedo!

Etwas Humor muß sein. Bitte als Easter-egg beibehalten. Zumindest ein softwareaffiner Autobauer bietet auch diverse easter eggs. Wer das doof findet, dem ist nicht zu helfen...

mist, ich hab schon .24 und habs verpasst.

bitte reaktivieren.
Guten Tag,

Es tut mir Leid, aber intern ist das Thema schon unverhältnismäßig eskaliert. Ich gehe nicht davon aus, dass ich das Easter-Egg wieder einführen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Schade eigentlich. Ich hoffe Sie bekommen keinen Ärger intern, falls Sie das Feature eingebaut hatten.

Vielleicht versteckt tomedo mal ein witziges Osterei irgendwo?
Was soll man dazu noch sagen.. ich fand es lustig. Aber wie überall, eine kleine, laute Minderheit .... ach ne, lassen wir das. Vielen Dank für manch Schmunzeln in letzter Zeit.
Ich möchte das tatsächlich nicht lassen, weil uns diese kleine, laute Minderheit tatsächlich in kommunistischer Manier vorschreiben möchte, wie wir zu leben haben - und das darf nicht durch Schweigen weiter ermöglicht werden! Sprachvergewaltigung, Klimahysterie, Diskriminierung aller nicht linksgrünen Weißen, und nun auch noch den Hammer als Symbol gewaltbereiten Denkens - wahrscheinlich ist das auch noch kulturelle Aneignung? Ganz klar: wer das durchgehen lässt, darf sich nicht wundern, wenn wir eines Tages Nordkoreanische Verhältnisse haben!
Ich bin mir leider nicht sicher, wie Ihr Beitrag aufzufassen ist und hoffe, dass mir entweder eine Ironie entgangen ist oder aber ein Missverständnis vorliegt.

Allerdings allein die Ausführungen in den letzten Abschnitten ihres Nachricht gehören wohl deutlich eher an den Stamtisch als in ein Nutzerforum einer Praxissoftware...  wie man von einem Programmierer "schmankerl" zu einem solchen Rundumschlag kommt, lässt mich sprachlos zurück.
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,002 Kommentare
35,058 Nutzer