Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich arbeite seit 6 Monaten mit Tomedo. In der Anfangszeit kam es vermehrt zur Doppelanlage von Patienten. Das Zusammenführen dieser Doppelpatienten funktioniert problemlos - es verbleibt dann jeweils ein Datensatz "Gelöscht" als Familienname und dann die ursprünglichen Daten des zusammengeführten Patienten.

Um eine gewisse Datenhygiene mit fortlaufenden Patientennummer beizubehalten, wollten wir diese "Gelöscht"-Datensätze mit Daten eines Neupatienten füllen. Dabei fällt auf, dass ich auf Privat-Scheinen die Kasse nicht mehr auswählen kann. Gibt es hier einen Handgriff, der noch auszuführen ist oder sind diese Überbleibsel aus Datenzusammenführungen gesperrt auf ewig?

Danke für Hinweise.
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,975 Nutzer