Sehr geehrter Her Kollege Hainisch,
doch das gehört genau hierher. Ob das neue Ticket-System hilft, wird sich zeigen. Meine Zufriedenhaitsskala mit Tomedo und insbesondere dem Support ist von ++++ auf ---- abgeruscht. Ich habe immer versucht, niemals öffentlich Kritik an der Firma zu äußern. Heute habe ich zu ersten mal mich in der Hotline massiv beschwert und gebeten, meinen Ärger weiterzuleiten. Die Supporterin war ein liebenswürdiger, geduldiger Mensch. Aber die Möglichkeit inkl. der Drohung nächste Jahr nach Doctolib zu wechseln, kann man in diesem Support-Dschungel und Ticket-Chaos nicht an höhere Instanzen weiterleiten.
Schade.
Mein Eindruck ist Tomedo ist zu schnell zu groß geworden. Der kleine Dienstweg via Telefon klappt in den meisten Firmen.
Übrigens bin ich die beständige Lobhudelei intern und extern bei Tomedo leid. Soviele verbockte Projekte - worklist, Statistik, Spracherkennung usw - die das zweite und dritte mal entwickelt werden und dann doch nicht funktionieren und dan die Priorität verlieren. Beschwert sich dann einer im Forum, ist Standardantwort, wir müssen einmal auf ihre Installation schauen, anstatt zu erkennen das die Produktqualität unzureichend ist.
Ich meine es nur im guten. Wenn Tomedo nicht schnell einen inneren Nabelschauf aufsetzt und sich besinnt, geht das nicht gut.
Mich bringt man ganz selten aus der Ruhe. Um so mehr sollte es irritieren, dass ich das hier im Forum in dieser Form plaziere.
Viele Grüße aus Nienburg