Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seite eingien Wochen werden in Custom Statstiken, wenn nach Karteieinträgen gesucht wurde, nicht mehr die Liste dieser Eintrge angezeigt, sondern die Liste der Pateinten (in welcher diese Karteieintrage vorhanden sind) !!?!??!
Gefragt in Bug von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Mauch,

Custom Statistiken zeigen in der Ergebnisliste die Stammdaten (alternativ auch genannt Patientenliste / Liste der Patienten).

Hier zusammen gefasst:

https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/statistiken/statistikenabfragen-mit-verwendung-der-ergebnisliste/ergebnisliste/

Kann es sein, dass Sie mit einer zollsoft-Statistik nach Karteieinträgen gesucht haben? Zu dem Thema hier eine Zusammenfassung - wobei es zum Thema "nach Karteieinträgen suchen" theoretisch noch mehr Informationen gibt (eigene zollsoft-Statistik z.B. für CKE oder Formulare etc., das ist aktuell noch nicht zusammen gefasst):

https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/kartei/uebersicht-fuer-heute-erstellte-karteieintraege/
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer