Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich würde gern mit Statistik (oder auf einen anderen Weg) die Patienten suchen und finden, die eine ePA haben, auf die ich Zugriff habe. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob es eine entsprechende Statistik-Abfrage schon gibt bzw. nach welchem Kriterium ich da suchen kann/soll. Ideen?

(Die Liste würde ich dann abgleichen mit den EBM-Ziffern 01647,01648 um zu sehen, welche ePA ich noch befüllen muss/kann).
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
Bearbeitet von
+4 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Mildenberger,

es gibt bisher noch keine Statistiken für die ePA. Diese werden noch kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet von (2.1k Punkte)
+3 Punkte
Guten Abend Frau Geis,

vielen Dank für Ihre Info, dieser Statistikfilter wäre auch für mich eine echte Hilfe. Ich brauch das genauso wie Herr Mildenberger.
Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten, ab wann (tomedo-version) vielleicht die Statistik entsprechend "aufgebohrt" ist? Sie gehört in die Rubrik "Allgemeine Abfragen", da sie natürlich auch für HZV-Fälle geeignet sein soll.
Ich kann leider noch nicht sagen mit welcher tomedo Version die Statistik kommen wird.
Gute Anmerkung, Herr Mildenberger! Die HZV darf nicht vergessen werden. :-)
Kann mich nur anschließen. Der ePA Start in Tomedo war ja nun leider etwas holprig. Bis heute habe ich trotz aktueller Version und langes Steckenlassen der VK bei einem Großteil der Patienten keinen Zugriff auf die ePA.

Ich würde gerne zum Quartalsende wenigstens noch ein paar Erstbefüllungen nachtragen wo es geht. Ohne passende Statistik ist das eine Sisyphusarbeit.
20,204 Beiträge
28,689 Antworten
51,975 Kommentare
35,008 Nutzer