Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo zusammen,

da mein Mail Provider die Zugangsdaten umstellt und ich alle Clients neu MAIL konfigurieren müsste, frage ich mich - einfacher wäre es doch, die  Tomedo Mailclientfunktion zu nutzen .

Nun steht ja bei der MailAccount Konfiguration immer noch die IMAP Warnung drin, daher meine Frage in die Runde:  

Nutzt jemand Mail und IMAP trotz der Warnung? Wie relevant ist denn diese Warnung und was ist das Fehlverhalten?

Ich würde ja gerne alles in dieser INBOX von Tomedo zusammenführen, dann gäbe es nur eine Stelle zum schauen.. oder verzichtet ihr lieber auf IMAP und nutzt dennoch den Tomedo Client?

 

Danke für Hinweise / Erfahrungen

 

Mit freundlichen Grüßen

Marco Schönbeck
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

hmm ich habe es jetzt notgedrungen ausprobiert. Es funktioniert wirklich gar nicht. Mails kommen teilweise gar nicht an, auch das zurückstellen auf POP3 hat es dann nicht lösen können. Warum ist das so? Die Idee ist doch eigentlich gut, alles unter einer Haube zu haben.

gruss MS
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
20,141 Beiträge
28,613 Antworten
51,852 Kommentare
34,719 Nutzer