tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit eben bekomme ich beim Einlesen einer eGK folgende Fehlermeldung:

"Folgender Fehler ist beim Berechtigen für die ePA aufgetreten:

Problem beim bekommen der ECC und RSA Certificate:

Karte nicht als gesteckt identifiziert

Karte nicht als gesteckt identifiziert"

gibt es hierfür eine Lösung? Ein Konnektorneustart hat das Problem nicht behoben.
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
+1 Punkt
GELÖST: ein Neustart des ePA-Modules hat geholfen.
und wie geht ein Neustart des ePA-Moduls?

1 Antwort

Hallo zusammen,
wir sind dabei den Fehler zu lösen. Eine temporäre Lösung ist vermutlich der Neustart des TI-Services-Moduls. Dies kann in dem ePA-Reiter (grüner Knopf unten links) oder aus der E-Rezept-Verwaltung neu gestartet werden.
Viele Grüße
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,048 Kommentare
35,120 Nutzer