Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo zusammen,

ich habe erstmals den Sprechstundenassistenten versucht zu nutzen und alle Einstellungen soweit vorgenommen. Allerdings kommt nach Beendigung der Aufnahme bei Start der Analyse immer die gleiche Meldung: "Die Aufnahme konnte nicht transkribiert werden. Bitte prüfen Sie die Aufnahme und versuchen es erneut"

Woran kann´s liegen?

Gruß aus Köln
Gefragt in Frage von (510 Punkte)
0 Punkte
...das Problem habe ich auch...

2 Antworten

Hallo Herr Schramm,

buchen Sie zur Fehleranalyse gerne hier: https://calendar.app.google/YyRRg6q6uzQuYKRA6 einen passenden Termin

Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
ich habe ien update des servers durchgeführt, dann ging`S ...
Beantwortet von (430 Punkte)
0 Punkte
20,159 Beiträge
28,632 Antworten
51,892 Kommentare
34,778 Nutzer