Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

Sprechstundenassistent funktioniert im Prinzip, obwohl er mal die Anamnese verloren hat, Befund und Therapie wurden aber dokumentiert. (was natürlich blöd ist, längere Anamnesen trau ich mich damit nicht zu machen)

ABER: der KarteiChat geht nicht, obwohl Netzwerk funktioniert.

Kann ich da was machen?

Danke schon mal!
Gefragt in Anderes von (560 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

haben Sie den Kartei-Chat in mehreren Karteien ausprobiert?
Funktioniert er in keiner Kartei?

Kommt die Meldung sofort oder erst nach einigen Sekunden?

Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen

1 Antwort

tatsächlich geht es in einer anderen Akte, aber in der anderen weiterhin nicht.
Beantwortet von (560 Punkte)
0 Punkte
20,209 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,028 Nutzer