tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit dem Update von tomedo für iphone erscheint bei der Auswahl eines Kalenders immer die Fehlermeldung :

Maximalanzahl überschritten

Sie könnten maximal Optional(10) Kalender auswählen.

und dies obwohl nur einer ausgewählt ist.

Wie kann ich das Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Kolja Eicker
Gefragt in Bug von (950 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

das gleiche problem gibt es bei uns auch

Mit freundlichen Grüßen

Sven Kirchner
Beantwortet von (410 Punkte)
0 Punkte

Sehr geehrter Dr. Eicker, 

vielen Dank für die Meldung. Wir haben bereits eine Lösung erarbeitet, die Ihnen mit der 2.30.1 zur Verfügung stehen wird. Die voraussichtliche Veröffentlichung der Version ist der 16.01.2025

Sie können diese Version auch bereits jetzt als Beta-Tester nutzen:

2.30.1 - Betatester

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno

Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,706 Antworten
52,047 Kommentare
35,118 Nutzer