tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Tag,

beim Versenden von e-Rezepten kommt immer häufiger der Fehler: JWT Expired.

Was bedeutete das und vor allem, wie ist es zu vermeiden?

Mein Verdacht: Übertragungsgeschwindigkeit? Anscheinend ist eine Zeit im System voreingestellt, nach der die Anfrage nicht mehr bearbeitet wird. Kann die verlängert werden?

Vielen Dank!

Daniel Thiessen
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Problem gelöst: die Uhrzeit am Server war falsch. Differenz um wenige Minuten (obwohl automatische Synchrnisierung eingestellt war...). Nach KOrrektur keine Störung mehr.
Beantwortet von (370 Punkte)
0 Punkte
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,000 Kommentare
35,050 Nutzer