tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Der Hinweis und die die direkte Möglichkeit der Aktenzusammenführung ist neuerdings verschwunden. Früher gab es bereits beim Karte stecken ein recht einfache Möglichkeit Duplikat Akten zusammenzuführen.

Das manuelle Zusammenführen von zwei bekannten Duplikatakten ist so auch nicht mehr möglich?

Was ist passiert?

(v1.151.0.13)
Gefragt in Bug von (3.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Falls sie diesen Hiwneis meinen: Der wird bei mir weiterhin agezeigt:

Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte

zur Info:

hier ein ähnliches Problem

Bei mir geht es auch nicht mehr
Geht es um die Anzeige in dem von mir geposteten Screenshot? oder um eine anderer Art von Hinweis?
Ja genau um diesen Hinweis geht es.
Sidn sie schon auf v1.151? Unter älteren Versionen könnte es ein Problem geben, Duplikate zu finden, wenn einer der beiden Patienten ein Patient izts, der als Neupatient über Patientenformulare angelegt wurde.
Frau Wolf & ich arbeiten auf dem selben tomedoserver, nur in verschieden Abteilungen. Client v1.151.0.13.

Es geht genau um den von Ihnen geposteten Screenshot. Wir gehen über den Support, evtl. liegt es an veränderten Berechtigungen, die Frau Wolf & mich zwar nicht betreffen, aber dass wäre unsere aktuelle Vermutung. Ich werde berichten... ( vielen Dank bis hierhin!)
20,215 Beiträge
28,703 Antworten
52,015 Kommentare
35,077 Nutzer