Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Ich habe einen Termin über die iOS Kalender eingetragen. Dieser wird beim Patient angezeigt, jedoch erscheint der Eintrag nicht im Kalender:

Bei der Terminsuche über tomedo wird der Termin weiterhin als "verfügbar" angezeigt.

Gefragt in Bug von (32.1k Punkte)
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1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Stenger,

Wenn die Terminsuche den Bereich noch findet, so ist davon auszugehen, dass der Fehler irgendwo zwischen iOS-Gerät und Server liegt. Werden Änderungen an dem iOS-Gerät sonst normal übertragen? Wenn Sie z.B. einen weiteren Termin zum Test anlegen oder einen Infotext ändern, sehen Sie das trotzdem?

Falls keine Änderungen übertragen werden, dann hat das iOS-Gerät ggf. keine Verbindung. Falls weiterhin nur dieser eine Termin fehlt, dann bräuchte das mehr Untersuchung.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.5k Punkte)
Bearbeitet von
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Hallo Herr Ringling,

wie in dem Screenshot oben zu sehen, ist der Termin ja irgendwie in tomedo angekommen, weil er in den Patientendetails angezeigt wird, aber nicht im Kalender. ‍♂️
Ah ja, da war ich blind, bzw. aus Erscheint nicht in tomedo aber wird bei der Suche noch als Frei angezeigt habe ich direkt auf etwas geschlossen...

Aber mir ist denke ich das Problem aufgefallen: Der Termin geht von 11:40 bis 11:40 (steht rechts im Detailbereich in der Terminliste), ist also 0 Minuten lang. Ich würde mal davon ausgehen, dass das nicht an Vorlaufzeiten liegt.

Ich leite das mal an einen Kollegen vom iOS-Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Danke für den Hinweis. Wie ich das geschafft hab, ist mir jetzt auch nicht klar, weil die Terminart auf 10 Minuten fixiert ist...

ich habe das gleiche nochmal genau so angelegt wie zuvor. Dabei wird alles korrekt angezeigt.
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