Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

 

im Hinblick auf die angekündigte Schnittstelle, die es ab Q1 2025 zwischen Tomedo und dem ersten Telefonassistenten geben soll (Vitas), erproben wir gerade diese Lösung. Dabei ergab sich das Problem, dass Anrufe, die vom Telefonassistenten an unsere Praxis weitergeleitet werden an unseren Telefonen nicht klingeln. Der Anrufer hört aber ein Rufzeichen. Wenn ich die selbe Nummer mit einem separaten Telefon anrufe, klingelt das Telefon natürlich. Log Files habe ich aus der Starfaceanlage ausgelesen, kann damit aber nichts anfangen.

Gibt es Kollegen, die evtl. ähnliche Probleme haben oder kennen und dazu eine Lösung gefunden haben?

Mit besten Grüßen aus Brandenbur

Mario Zerbaum
Gefragt in Frage von (2.8k Punkte)
0 Punkte
Wir haben das Problem, dass die Nummer (CLIP) nicht weitergeleitet wird.

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Zerbaum,

Ich habe mal bei VITAS nachgefragt. Dort wird vermutet, dass es sich eher um ein Problem mit Starface handelt, aber aus der Entfernung ist eine Diagnose schwer. Entsprechend soll ich vorschlagen, dass Sie deren Support kontaktieren:

support@telefonassistent.de
https://www.telefonassistent.de/kontakt

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.2k Punkte)
0 Punkte
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,799 Nutzer