tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit Donnertag nachdem Einspielen des Update werden die Labornummern nicht mehr eingespielt und abgerechnet. Uns wird beständig eine Fehlermeldung angezeigt.
Gefragt in Bug von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Es werden alle Ziffern die bisher abgerechnet wurden auch weiterhin abgerechnet. Es geht hier nur im Ziffern die nicht möglich sind laut ihrem GOÄ Katalog, wahrscheinlich schickt das Labor auch EBM Ziffern mit, die nicht auf eine Privatrechnung können.
In der nächsten Version ist die Meldung angepasst.    

Ein schönes Wochenende

Sebastian Höfer
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,049 Kommentare
35,123 Nutzer