Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebes Tomedo-Team,

manchmal werden bei der telefonischen Krankschreibung oder deren Fortsetzung keine Formulare ausgedruckt. Dies führt dazu, dass keine Versendung an die Krankenkasse erfolgt. Wenn ich jetzt die eAU-Verwaltung aufrufe habe ich dann irgendwann eine längere Liste an nicht versendeten AU. Wenn ich alle markiere, um sie zu versenden, bekomme ich eine Fehlermeldung, das die AU nicht gedruck ist. Ich bin dann gezwungen jede einzelne AU aufzurufen um sie zu verschicken. Das geht besser, denke ich. Oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?

Viele Grüße

Stefan van Ganswijk
Gefragt in Frage von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr van Ganswijk,

das Verhalten haben wir letzte Woche verbessert und sollte demnächst in einem Update zu Ihnen kommen.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,901 Kommentare
34,793 Nutzer