tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Leider passiert das sehr oft - heute schon wieder Link nicht erreichbar - verbindet mit Server 10 minuten...

https://app.arzt-direkt.de/hausarzt-hettstadt/dashboard/warteliste
Gefragt in Bug von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Liebes Praxisteam

Wie eben telefonisch besprochen, setze ich diese Anfrage als erledigt und habe auch das Ticket dazu geschlossen.

 

Freundliche Grüße

Melanie Wüstner
Beantwortet von (670 Punkte)
0 Punkte
20,217 Beiträge
28,703 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer