Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

gibt es vielleicht schon Neuigkeiten zur Integration des Onlineversands der Hogrefe-Fragebögen?

(Siehe auch: https://forum.tomedo.de/index.php/76499/testverfahren?show=76499#q76499)

Vielen Dank und viele Grüße

Jan Schulz
Gefragt in Wunsch von (210 Punkte)
+1 Punkt
Auch für uns sehr interessant!

1 Antwort

Hey,

gibt es dazu Neuigkeiten?

Viele Grüße,

Michaela
Beantwortet von (650 Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

leider verschiebt sich die Integration erneut bis in voraussichtlich Q3. Ich habe unter dem verlinkten Beitrag kurz dazu etwas geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Baumbach
Guten Tag Herr Baumbach,

ich schätze zu dem Thema gibt es keine Neuigkeiten?

viele Grüße

Michaela Klien
Die Hogrefe Schnittstelle ist nun in der Beta Phase und in den ersten Psychotherapeutischen Praxen aktiv im Einsatz. Wer gern die Schnittstelle schon benutzen möchte, dem können wir die Schnittstelle auch schon aktivieren ab tomedo Version 1.155.
Hallo Herr Baumbach,

toll! Wo finde ich dazu konkrete Preise?

Besten Dank

Michaela Klien
Hallo Frau Klien,

Preise sieht man direkt erst in dem Modul. Sie sind aber identisch zu den Preisen in der Hogrefe Testzentrale. Allerdings nur für die Einzelnutzungen. Das Modul hat keine Grundgebühr oder Aktivierungskosten. Man zahlt nur die Bögen die ausgefüllt zurückkommen und die man auswertet. Wir legen nochmal eine Liste der aktuellen Preise ins Handbuch.

Viele Grüße,

Christoph Baumbach
Super, ich würde gerne die Schnittstelle schon aktivieren - wie komme ich dazu?

Ich habe bereits ein Konto bei Hogrefe und da auch noch Einzelnutzung zur Verfügung, die ich schon bezahlt habe - kann ich die auch schon über die Schnittstelle verwenden?

vielen Dank

Michaela Klien
20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,902 Kommentare
34,796 Nutzer