tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Seit ich am freitag das Update gemacht habe wird jede E-Mail - das sind zum allergrößten Teil die automatischen Terminbenachrichtigungen - in meiner Vidierliste. Das war früher nie der Fall... kann ich das Einstellungstechnisch wieder fixen oder ist das ein Bug?

Gefragt in Frage von (14.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Es ist eher so, dass das vorher ein Bug war, dass bei den Karteieinträge, die zur Dokumentation von Emails angelegt wurden, die Vidier-Vorbefüllung des Karteieintragstyp nicht berücksichtigt wurde.

Unter tomedo->Einstellungen->Praxis->E-Mail/Kim-Dienste können Sie festlegen, mit welchem Karteieintragstyp Sie Emails dokumentieren wollen. Sie können sogar zwischen ein- und ausgehenden Emails unterscheiden.

Statt DOK können Sie dann einen anderen Karteieintragstyp wählen, der nicht automatisch auf 'zu vidieren' gesetzt wird.
Beantwortet von (4k Punkte)
0 Punkte
20,212 Beiträge
28,698 Antworten
51,998 Kommentare
35,048 Nutzer