Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wir brauchen dringend Hilfe, aktuell funktioniert das e Rezept Modul offenbar nicht, wir bekommen keine e Rezepte raus. Fehlermeldung ist immer das keine Verbindung zum Server besteht- Server ist aber erreichbar. Modul wurde gestoppt und neu gestartet ohne Erfolg....

 

Bitte Dringend HIlfe, Danke
Gefragt in Bug von (700 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

 

Besteht das Problem noch?

Könnten Sie prüfen, was an dieser Stelle bei Ihnen steht? Es sollte bei Ihnen genauso aussehen. Falls nein, was steht bei Ihnen an der jeweiligen Stelle?

Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
20,187 Beiträge
28,671 Antworten
51,940 Kommentare
34,953 Nutzer