Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo zusammen,

wenn die Apotheke ein eRezept storniert, steht es bei Tomedo weiterhin in der Kartei. Versuche ich den Karteieintrag dann zu entfernen/stornieren/löschen, so gibt es eine Fehlermeldung, der Eintag verschwindet zunächst und poppt nach wenigen Sekunden wieder auf. Dies konnten wir nun wiederholt beobachten. Bedienungsfehler unsererseits? Fehler in Tomedo? Unzulänglichkeit im System durch z.B. fehlenden Rückkanal? Wer kann uns helfen oder das Verhalten erklären...

Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (460 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Es ist zwar keine direkte Antwort, aber aus welchem Grund kann die Apotheke überhaupt ein Rezept löschen? Bisher kann die Apotheke ja auch das Papierrezept nicht einfach zerreißen. Wenn die Apotheke ein Rezept nicht einlösen kann, dann muss der Patient eben in eine andere Apotheke gehen....?!

Viele Grüße!

M. Wolter-Roessler
Beantwortet von (620 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das wurde hier anderenorts schon diskutiert. Ja, die Apotheke kann tatsächlich ein Rezept löschen.
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,023 Nutzer