Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo Schwarmwissen!

Ich habe an der Anmeldung den iMac getauscht.

Jetzt habe ich das Problem, dass die TI-Verbindung nicht zustande kommt. Die grüne Karte in der Kugel rechts oben erscheint nicht.

Kann mir jemand erklären, was und wo ich einstellen muss, damit das wieder funktioniert? Vermutlich auf derKonnector Oberfläche?
Gefragt in Frage von (39.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Morgen,

Unter Tomedo -> Einstellung -> Arbeitsplatz -> Kartenlessgerät

Die hacken bei TI-Konnektor ein.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Ist alles so angehakt wie beim alten Rechner, geht aber leider trotzdem nicht. :-(
Haben Sie vor dem Tausche die Rechnerkonfiguration auf den Server gespeichert ?

und wenn ist der Richtige Arbeitsplatz Name Ausgewählt ??
Ja, die Settings hatte ich gespeichert und auch wieder geladen. Den Namen überprüfe ich nachher...
Es lag am Namen. Herzlichen Dank!
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,968 Nutzer