tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Auf unseren Rechnern wird jetzt das Update auf Sonoma vorgeschlagen. Soll dies weiterhin ignoriert werden?
Gefragt in Frage von (650 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Kaufmann,

derzeit sind uns keine Probleme mit tomedo bekannt. Das Sonoma Update sollte per se für tomedo ok sein.
Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
Explizit gefragt: auch für den Server?

Allen Zollsoft-Mitarbeitern und Foristen eine guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr aus dem wilden Harz wünscht
Auch für die Servertools&tomedoServer an sich sind uns keine Probleme mit tomedo bekannt.

Heißt das, dass es jetzt eine Freigabe von tomedo für Sonoma gibt?

Hier steht das noch anders: https://hilfe.tomedo.de/tomedo-unter-der-neu-releasten-macos-version/

20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer