Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Kürzlich kam eine Anfrage eines Patienten, er möchte gerne seine Rechnung von Mitte des Jahres. Es stellte sich heraus, dass die Rechnung versehentlich auf bezahlt gesetzt war, obwohl sie gar nicht gedruckt war. Damit erschien sie auch nicht mehr in den zu druckenden Rechnungen, da hier die Bedingung "bezahlt" auf "nein" stand. Nach Änderung dieser Bedingung zeigten sich ca. 10 weitere Rechnungen mit demselben Muster, also bezahlt, aber gar nicht abgerechnet, z.T. über 1 Jahr alt. Hier muss eine Sperre eingebaut werden, "bezahlt" darf erst geclickt werden, wenn gedruckt.

Josef Ettinger, München
Gefragt von (840 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Oder erstellen Sie einfach einen zusätzlich Filter: gedruckt nein, bezahlt leer lassen. Und dann benutzen Sie immer diesen Filter in der Abrechnungskontrolle.

VG
Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Ettinger,

in Zukunft wird nachgefragt, wenn Sie eine nicht gedruckte Rechnung auf bezahlt setzen wollen, hat es aber leider nicht mehr mit ins Quartalsupdate geschafft.

Viele Grüße

Thomas Weidauer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,678 Antworten
51,955 Kommentare
34,980 Nutzer