Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass bei machen Aktionskette die EBM Leistung durchgestrichen ist. 

Die Aktionskette an sich funktioniert problemlos. Hat jemand eine Idee wieso manche EBM Leistungen durchgestrichen sind?

Gefragt in Frage von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kokkalas

der EBM Favorit wurde sehr wahrscheinlich in den Favoriten gelöscht und die Aktionbskette benutzt den noch. Dies kann zu Fehlermeldungen führen, deswegen haben wir es so angedeutet.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Ja das stimmt, habe ich tatsächlich entfernt. Vielen Dank, werde ich ändern.
Bei uns erscheinen diese auch so durchgestrichen und wir haben keine Favoriten gelöscht
Bei mir waren nach einem der letzten Updates ebenfalls sehr viele Favoriten nur in meinen Aktionsketten durchgestrichen.

Habe die dann dort gelöscht und aus den Favoriten wieder neu angelegt. Seitdem funktioniert alles reibungslos.
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,752 Nutzer