Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Gefragt in Frage von (4.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Burau,

können Sie Ihre Frage noch einmal etwas mehr erläutern. Wenn Sie beispielsweise eine eRezept bereits ausgestellt haben, können Sie das nur in der Rezeptverwaltung stornieren und neu ausstellen.

Grundsätzlich sind bereits ausgestellte Rezepte nicht rückdatierbar, da dies verbindliche Dokumente sind, die nicht im nachhinein verändert werden dürfen.

Meinen Sie eine Rückdatierung vor Ausstellung des Rezeptes?
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Es ging um ein herkommliches "blaues" Rezept. Der Pat. hatte es zurückgebracht und um eine Rückdatierung gebeten - es war inhaltlich ok und plausibel. Wir haben dann das ausgestellte Rezept vernichtet und auf einem Notebook die Systemzeit auf früher gesetzt und dann das neue Rezept ausgestellt. Es muss doch hoffentlich eine andere Möglichkeit geben :-)

Sie können im Rezeptformular das Datum ändern, wenn Sie das Datumsfeld in die Toolbar der Rezeptes setzen.

Toller Tipp - ganz vielen Dank!  yes

Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass hier auch die Tollbar anpassbar ist :-) 

20,166 Beiträge
28,640 Antworten
51,909 Kommentare
34,820 Nutzer