tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Guten Tag!

Ich möchte gerne eine private AU ausdrucken - Tomedo gibt mir die beigefügte Fehlermeldung aus. Wie kann ich den Drucker einrichten?

Vielen Dank!

Beste Grüße aus Franken!

M. Wolter-Roessler

 

Gefragt in Frage von (620 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Einstellungen -> Druckprofile müssen Sie bei dem passenden Druckprofil das Formular auswählen.

Die Einstellung muss an jedem Arbeitsplatz vorgenommen werden.
Beantwortet von (32.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,125 Nutzer