tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich möchte neue Terminarten im OTK2 für die Onlinesprechstunde einfügen. Leider erscheinen trotz Neustart im Dashboard nicht die neu in "Verwaltung Terminarten" angelegten Termine. Was muss ich tun, damit sie dort sichtbar und buchbar werden?

Außerdem kann ich in "Verwaltung Terminarten" keine Checkbox "Onlinesprechstunde" aktivieren, diese Checkbox ist nicht vorhanden (wird aber im Handbuch beschrieben). Woran liegt das?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!
Gefragt in Frage von (270 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo, 

 

man muss einen Terminsuch-Favorit erstellen: 

 

Beantwortet von (4.1k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Frau Dr. Kämmerzell,

Die Checkbox "Onlinesprechstunde" existiert inzwischen nicht mehr - diese war schon seit längerer Zeit Funktionslos (bis auf ein Kommando in den Terminerinnerungen, mit dem man ein Kamera-Symbol anzeigen konnte, wenn dies angekreuzt war), weil der dazugehörige Dienst (Arzt-Online, falls ich mich recht entsinne) eingestellt wurde.

Ich werde entsprechend weiterleiten, dass dieser Inhalt aus dem Handbuch gestrichen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
20,225 Beiträge
28,708 Antworten
52,056 Kommentare
35,129 Nutzer