Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hatte heute den ersten TSVG Akutfall in der Praxis, also vermittelt innerhalb 24 Std, der Zuschlag EBM Nummer 21911 A wurde nur mit 11,03 € angezeigt, sollte aber nach der neuen Regelung 4 mal soviel sein? Ist das nicht nicht eingepflegt?
Die KVen haben es leider aufgrund der Kurzfristigkeit der Beschlüsse nicht geschafft aktualisierte Kataloge zur Verfügung zu stellen. Mit einer Korrektur der Punkt-/Eurowerte ist mit v1.121 in ca 2 Wochen zu rechnen.