Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo!

Wie kann ich innerhalb einer Aktionskette die Bezifferung für verschiedene HzV Verträge beschriften? Ich kann zwar die Ziffern anlegen, aber sowohl in der Verwaltung als auch in der Kartei ist der jeweilige Vertrag nicht ersichtlich.

Es würde auch bereits ausreichen, wenn es eine Möglichkeit gäbe um selbst eine Ergänzung einzugeben, damit in der Kette nur noch das entsprechende Häkchen gesetzt werden muss. So könnten wir die Menge unserer Ketten reduzieren.

Vielen Dank!

 

Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich habe einfach alle HZV Ziffern in eine Aktionskette gepackt und das Häkchen automatisch gesetzt. Tomedo bekommt das hin, das zuverlässig zu setzen.
Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte

Leider geht das bei uns auch nicht...

 

 

 

Man muss für jeden Vertrag die Leistungen hinzufügen. Dann klappt es.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Da es hier ja bereits schon bei zwei Verträgen mit jeweils 01732-Voreinstellung nicht klappte (weder die Varitane ohne noch die mit automatisch gesetzen Häkchen) habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht, alle weiteren einzugeben.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Es kann nicht gehen, wenn Sie die TK Ziffern bei einem EK Patienten abrechnen wollen. Die Ziffern müssen für jeden Vertrag einzeln eingetragen werden.
In der Kette sind wie bei Ihnen beide Ziffern für die GU (TK und EK) hinterlegt. Allerdings wird nur in einem Vertrag die Ziffer automatisch gesetzt. Im anderen Vertrag kommen o.g. Fehlermeldung.

Die automatische Zuordnung der richtigen Ziffer zum jeweiligen Vertrag klappt nicht.
Mich wundert ein wenig, dass die Fehlermeldung einmal kommt und einmal nicht.

FA = Favorit für SV A

FB = Favorit für SV B

SA = Schein für SV A

SB = Schein für SV B

Wenn Sie wie oben beschrieben versuchen immer beide Favoriten FA und FB auf jeweils SA oder SB hinzuzufügen sollte die Meldung beide male kommen - einmal weil FA nicht zu SB passt und im anderen Fall weil FB nicht zu SA passt. Sie können diese Meldung wenn es dann einmal funktioniert dann übrigens per Zahrad auch deaktivieren.

Wenn sie absolut nicht herausfinden, wo das Problem liegen könnte, ist es vermutlich zeilführend, wenn das vom Support (oder dann weitergeleitet an einen Entwickler) per Teamviewer analysiert wird.
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,845 Nutzer