tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo, 

seit kurzem erscheinen die online gebuchten Termine in Kalendar ein bischen komisch. Woher kommen die Zeigen  ( "" ) in der Infokasten wie kann ich das ändern?  ""  wird bei jeden Patienten in der Patienteninfo bei dem Praxisbesuch übernommen. 

Danke und viele Grüße !

Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

dieses Verhalten existiert in dem Server der tomedo-Version 115.

Ab der 116 sollten diese leeren Anführungszeichen nicht mehr übertragen werden. Dies passierte aufgrund einer fehlenden Überprüfung, ob das Feld "Patienteninformationen" leer war, sodass auch ein leerer Inhalt in Anführungszeichen angehängt wurde.

Diese Reparatur betrifft aber nur neue Termine, da diese Fehlausfüllung beim Anlegen der Termine geschieht.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,127 Nutzer