tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Die Nutzung des OTK2.0 durch Zollsoft für Support-Termin-Vereinbarungen ist eine gute Idee - bitte auch den Link in den Hilfe-Bereich in tomedo einfügen. Aktuell muss man in älteren Mails danach suchen, wenn man nicht an jedem Rechner den Kalender als Favoriten einrichten will.

Und vielleicht wäre es ja für Probleme, bei denen Zollsoft Termine vorschlägt sinnvoll, wenn den Praxen die Option angeboten wird, grundsätzlich gut geeignete Terminfenster für den Online-Support anzugeben, die dann bei Zollsoft hinterlegt sind und Ihrem Support die Auswahl der Terminangebote erleichtert?
Gefragt in Wunsch von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Man kommt auch über den Telefonhörer oben rechts auf die Website zur Terminvereinbarung.
Beantwortet von (32.1k Punkte)
+1 Punkt
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,010 Kommentare
35,064 Nutzer