Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Zum Anzeigen und Dokumentation eingeheneder Anrufe nutzen wir die URL Funktion. Dabei wird von unseren Yealink-Telefonen eine entsrechende Aktion-URL bei eingehendem Anruf, verbunden und Gespräch beendet gesendet. Dies funktioniert auch tadellos. Gerne würden wir jedoch auch die abgehenden Anrufe dokumentieren. Die Nummer wird aus tomedo mittels AppleScript gewählt. Allerdings ist es laut tomedo.log so, dass bei abgehendem Ruf die Nummer, die zu "connected" gesendet wird, nicht erkannt wird, da kein aktiver Ruf bestünde. Ist es möglich auch noch eine URL für abgehende Rufe zu erstellen - analog zu incoming, connected und hangup?
Gefragt in Wunsch von (32.1k Punkte)
0 Punkte
Stimmt, das wäre sehr praktisch.

 

Insbesondere wenn sich auch die Dauer der Gespräche protokollieren ließe. Ich denke in dem Zusammenhang zB auch an die Nachvollziehbarkeit zB der Leistungsziffern 1 vs. 3 je nach Dauer.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,205 Beiträge
28,691 Antworten
51,975 Kommentare
35,012 Nutzer