tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich bin verwirrt: Seit v114 kann man die Iinbox ja auch als Panel auswählen. Bei mir war es gleich nach dem Update auswählbar im Panell Pulldownmenü -  bei meiner Frau (auch Arzt+Admin) taucht es nicht auf...
Gefragt in Bug von (14.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Erich,

in dem Fall empfehle ich Ihnen direkt mal beim Support anzurufen und die Kollegen den Zugriff via Teamviewer zu geben. das kann u.E. ja nicht sein wenn die Client Versionen identisch sind und Sie sogar entsprechend die Nutzerrechte abgeglichen haben (Admin), dass die Inbox unter Verwaltung nicht aufrufbar ist.
Natürlich möchte ich ein anderes Problem nicht ausschliessen und daher sollten die Kollgene mal draufschauen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte

Ich sehe da auch nichts, ein Recht unter dem Schlagwort Inbox ist auch nicht zu vergeben

 

Was mache ich falsch? Vielen Dank!

 

 

 

 

Hier sollten Sie unter Verwaltung die Inbox finden...

.... und wenn man da Panel auswählt steht es auch im Panel.....

Leider für mich auf den ersten Blick nicht intuitiv genug - vielen Dank - gefunden !!!!
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,001 Kommentare
35,052 Nutzer