Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben
Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Neuerdings wird bei mir die Bestätigungsmail des OTK2 nicht mehr richtig dargestellt. Ich benutze MailMate als Client, habe aber auch über den Browser via webmail-client das Darstellungsproblem. Gibt es dafür eine Lösung?
ich konnte das mit MailMate Version 1.14 (5895) unter BigSur nicht nachstellen. Die E-Mail wird dort korrekt dargestellt. Das macht die Lösung nicht ganz einfach. Wir werden aber sehen, was wir tun können.
Nachdem die Darstellung nach meiner Meldung vom 31.7 geändert wurde, gibt es nun wieder eine Änderung wo ein längerer Text gequetscht ist, ist diese so gewollt?
Übrigens wird bei mir die Customfarbe welche für die Oberfläche eingestellt ist nicht in den Mails übernommen.