tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Im Moment gibt es irgendwie permanent Datenabgleiche, manchmal sogar mehrmals täglich. Woran liegt das? Das war doch früher nicht so....
Gefragt in Frage von (560 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Am besten Mal dem Support berichten. Die können dann mal die Logs abholen und gucken, ob bei Ihnen was ungewöhnliches passiert.

Danke

Christian Honey

-

tomedo® Produktmanagement
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Leider konnte mir der support bisher nicht helfen und scheint auch keine Ideen mehr dazu zu haben. Der Totalabgleich findet mind. 2 mal täglich, heute sogar zum dritten Mal statt.
Unser Support wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke! Super Unterstützung vom Support!
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer