Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

vor ein paar Stunden haben wir bemerkt, daß der online-Terminkalender auf unserer Webseite (doktorfreund.de/online-terminbuchung) nicht mehr funktioniert und nur noch eine Fehlermeldung erscheint. Hat noch jemand dieses Problem? Gibt es einen Ausfall von seiten Zollsoft?
Gefragt in Bug von (160 Punkte)
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Frieauff,

es ist anscheint ein Problem auf ihrer Seite. Da von unserer Seite kein Problem zu sehen ist und andere Online Kalender auch funktionieren. Ich vermutte das es ein Problem auf ihrem Server gibt. Vieleicht Hilft es einmal den tomedo Server zu stoppen und wieder zu starten. Es wäre aber sinvoller das Sie sich einmal bei uns im tomedo Support melden. Damit wir genauer nach schauen können wo das Problem leigt.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
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Danke - meine Frau (Dr. Sybille Freund) hat schon über tomedo eine Fehlermeldung abgeschickt. Momentan arbeitet die Praxis, Neustart ist erst nach Praxisschließung möglich.
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