tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

 

haben gerade die Abrechnung laufen lassen und bekommen die Fehlermeldung: ***Errorlevel - Endstatus: 3 - Konfigurationsfehler***

Was sollen wir machen??

 

Danke im vorraus

Liebe Grüße

Praxisteam Dr. Weber
Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Praxis Weber,

der Fehler hört sich sehr unspezifisch an, möglicherweise ein Problem mit dem KBV-Prüfmodul. In diesem Fall klingeln Sie bitte einfach beim tomedo-Support durch, dann können wir uns das Problem im Details ansehen und schnell lösen.

Viele Grüße
Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,010 Kommentare
35,067 Nutzer