tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo,

wenn ich auf "Historie" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Laden der Änderungs-Historie: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (Serverfehler 500 {"timestamp":1629477336819,"status":500,"error":"Internal Server Error","exception":"org.jboss.resteasy.spi.UnhandledException","message":"java.lang.IllegalStateException: Could not open file nio:/Users/admin/tomedo-server/files/INTERNAL_HISTORY/CHANGES/meta [1.4.200/1]","path":"/tomedo_live/change/nachEintrag"}; URL http://192.168.110.250:8080/tomedo_live/change/nachEintrag?entityType=Patient&entityId=2&value=vorname (GET), urlRequest body: ''-Fehler 500.)

 

Gefragt von (32.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Der Fehler sollte ab der tomedo Version v1.104 behoben sein.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Stenger,

in welchem Fenster haben Sie denn auf "Historie" geklickt?

Viele Grüße

Albrecht Werner
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Patientendetails. Fehler kommt bei allen Feldern: Telefon, eMail,..
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,019 Kommentare
35,083 Nutzer